Birth Control Harmonie Bonn 15.12.2016

roland oder lightandshadow-photography.de

Birth Control, Harmonie 15.12.2016 - aktuelle Besetzung

 

Sascha "Sosho" Kühn - keyboards, piano (seit 2000)

Hannes "Cyborg Haines" Vesper - bass, vocals (seit 1998)

Martin "Ludi" Ettrich - guitar, vocals, talk box (seit 2011)

Peter Föller - lead-vocals (1973 bis 1977 und ab 2016)

Manfred "Manni" von Bohr - drums (1977 bis 1980 und ab 2016)

Das neue Studioalbum "HERE AND NOW" ist da und kann ab sofort über den FAN-SHOP bestellt werden!

 

© by lightandshadow-photography.de

 

Teilen und Liken wird gerne gesehen

Ich wünsche Allen, die auf diese Seite gefunden haben, eine kurzweilige Durchsicht der Galerien. Ich habe an den zwei Tagen der 16tel und 8tel Finals spannende Spiele und packenden Sport gesehen. Ich habe versucht dieses fotografisch festzuhalten.

Die Ergebnisse aller Spiele und die Tuniersieger können in den oben genannten Links in Erfahrung gebracht werden.

 

Copyright © All Rights Reserved