Fotos 2015

Stoppok SOLO am 22.12.2015 im Ebertbad Oberhausen

 

Wiedereinmal spielte Stefan Stoppok in Oberhausen auf. Es war ein unvergesslicher Abend. Nachdem geklärt war, dass Stopplok lieber Musiker als Schauspieler ist (sein Protest gegenüber einigen Handyfilmern) startete Stopplok richtig durch. Mit witzigen, trotzdem tiefgründigen Humor versteht Stopplok seine Songs unverwechselbar einzuleiten. Das Publikum unterstütze, auch ohne Aufforderung erstaunlich Textsicher oder als Perkussionseinheit, einige Songs und brachte die Stimmung immer wieder zu kochen.

Ich finde es besonders lobenswert das Stoppok durch die Auswahl der Bühnen die Nähe zum Publikum sucht und auch findet.

Mit seiner brillanten Spieltechnik und der Begleitung am Cajon macht der Abend, zwei Tage vor Heiligabend, Lust auf 2016, vielleicht auch wieder einmal mit Band.

Viel Spass beim durchsehen der Fotogalerien.

Klaus Lage 02.11.2015 Harmonie/ Bonn

 

Impressionen von einem wunderschönen Abend voller Erinnerungen

Ein fantastischer Auftritt des Adriano BaTolba Orchestra mit Peggy Sugarhill im Club Berlin (Köln) 23.10.2015

(c) by lightandshadow-photography.de

Copyright © All Rights Reserved