Peter Rüchel & 78 Twins - Rockpalst

roland oder lightandshadow-photography.de

Ein sehr kurzweiliger Abend mit Peter Rüchel und den 78 Twins.

Peter erzählte Anekdoten aus der Geschichte des "Rockpalast". Kleine Episoden über die Musiker,

deren Auftritten, dem WDR und überhaupt.

Die 78 Twins spielten Lieder, passend zu den Redeblöcken, aus der Zeit oder aus dem eigenen Repertoire.

Die "78Twins" sind:

 

Benny Korn: Schlagzeug, Gesang

Bastian Korn Piano, Gesang

Martin Ettrich: Gitarre

Sven Hiller: Bass

Ich wünsche Allen, die auf diese Seite gefunden haben, eine kurzweilige Durchsicht der Galerien. Ich habe an den zwei Tagen der 16tel und 8tel Finals spannende Spiele und packenden Sport gesehen. Ich habe versucht dieses fotografisch festzuhalten.

Die Ergebnisse aller Spiele und die Tuniersieger können in den oben genannten Links in Erfahrung gebracht werden.

 

Copyright © All Rights Reserved