Sport/ Sports

Ironman Lanzarote 2015 Check In

Hallo Ihr lieben Triathlon Fans, in diesem Jahr konnte ich noch etwas näher ans Geschehen rücken. Deshalb sind die Galerien auch etwas Größer geworden. Ich habe vesucht nicht nur Sportler, sondern auch einige Impressionen, Zuschauer, Streckenteile und Emtionen einzufangen und hier wiederzugeben. Ich hoffe Ihr habt Spass beim durchschauen. Über ein Like/Teilen würde ich mich freuen.

Hi dear Triathlon fans, this year I was able to move a little closer to the action. Therefore, the galleries have also become slightly larger. I tried to capture not only athletes, but also some impressions, spectators, track parts and emotions and reproduce here. I hope you have fun looking through. About a Like / Share I would be happy.

Ironman Lanzarote Press Meeting Hotel Fariones

Ironman Lanzarote 2015 Swim to Bike

Ironman Lanzarote 2015 Bike Part 2

Ironman Lanzarote 2015 Bike Part 1

Ironman Lanzarote 2015 Bike/Running, Finnish & Impressions

Ich hoffe es wirkt nicht Langweilig. Ich wollte jedem Solofahrer die Möglichkeit geben sich in den beiden Galerie wiederzufinden. Glückwunsch an ALLE die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

24 Std. sind geschafft !!!!!

Herzlichen Glückwunsch Allen Teilnehmern

Yonex German Open RWE Halle

Mülheim an der Ruhr 24.02.-01.03.2015




Ironman Lanzarote 2013


Demnächst noch mehr vom 24 Std MTB Rennen Landschaftspark Nord Duisburg 2013

35 Rallye Lanzarote 2013





Ultimate CFC Puerto del Carmen 2013